Minecraft geht plötzlich nur in der Demo - Version

2 Antworten

Es könnte aber doch auch sein, dass du dich mit dem falschen Account angemeldet hast, unter dem du früher die Demo gespielt hast. Melde dich doch mal ab und schaue, ob du unter der E-Mail/ dem Benutzernamen das Spiel gekauft hast.

TheBestOfCOOL
Beitragsersteller

OMG danke das geht jetzt wieder ... Ich war so blöd und hab die falsche e-mail Adresse benutzt :/

TPSsoldat  18.01.2021, 07:30

Keine Sorge XD sowas passiert mal jemdem das man irgendwas falsch eingibt

Du hast Minecraft aber auch wirklich bei Mojang gekauft (auf minecraft.net), oder? Weil dann würde ich es beim Mojang Support versuchen, vllt. können die dir weiterhelfen: https://help.mojang.com/