Minecraft fürs Handy gemeinsam spielen?

3 Antworten

Hey,

ihr könnt als alternative zu den Realms auch zusammen spielen, wenn ihr euch im selben Netzwerk befindet. Dein Freund sieht dann deine Welt mit aufgelistet und kann dir beitreten.

Andernfalls gibt es Möglicherweise kostenlose Dienste mit denen du einen Server erstellen und verwalten kannst. Begib dich einfach mal auf Recherchetour.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bedrock eddition sollte einen von euch hosten lassen und der andere joint drauf, Ähnlich wie P2P, Alternativ müsste einer von euch einen server aufsetzen. Billiger und besser als ein realm.