Minecraft FTB Flux entfernen?

2 Antworten

silverwood trees pflanzen und dadurch eine pure aura node züchten, es gibt spezielle bienen, die das können und du kanns bei der entstehung mit diesen absaug dingern ne menge verhindern

macht einfach nix mehr mit magie also garnix mehr dann geht es langsam runter

aber generel ist das nicht schlimm es spawnen nur ein paar sachen mehr z.b. die wizps aber es können auch totems bzw magie bäume entstehen in manchen totems gibt es z.b. truhen mit sachen drin.