Minecraft Forge stürzt ständig ab...?

Valentin1720653  08.07.2023, 20:53

Könntest du mal die Logdatei teilen?

OFEMBZ1282773
Fragesteller

ich bekomme keine logdatei

2 Antworten

Wenn das Spiel abstürzt, dann erscheint im Launcher ein Fenster was den Fehlercode anzeigt, da ist auch ein Button mit "Absturzbericht anzeigen".

Öffne das bitte und lade es hier hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

OFEMBZ1282773
Fragesteller

Eben das... Ich bekomme den Absturzbericht nicht

Narrativium  08.07.2023, 21:12
@OFEMBZ1282773

Nun, dann kann ich dir nur allgemeine Tipps geben. Einmal alle Windows-Treiber auf den neusten Stand bringen, die Grafikkarten-Treiber aktualisieren, Java auf den neusten Stand bringen.

Schau ob alle Mods kompatibel sind oder vielleicht hast du eine Version vertauscht.

Es ist leider sehr schwierig dir ohne weitere Details zu helfen. Wärst du so nett in deinen .minecraft ordner zu gehen, und die Log-Datei welche zu dem Spielstart gehört einmal entpackst und hier reinstellst...

Mit "Fehlercode 1 " kann ich leider nichts anfangen...