Minecraft Forge Mods funktionieren nicht

3 Antworten

Du solltest beachten das du erstmal alle anderen Mods löscht. Man sollte Forge immer als erstes installieren und dann nach und nach mehr Mods einfügen. Es kommt sonst oft zu Problemen und außerdem kann es auch sein das Forge sich mit manchen deiner Mods nicht verträgt.

Also direkt ne Idee hab ich nicht, spiele lange kein MC mehr, vielleicht mal den META-Inf Ordner löschen, falls es den überhaupt noch gibt. aber ich empfehle dir Craften Terminal, von da aus kann man seine Minecraft Version ändern und direkt Mods hinzufügen, wenn ein Mod einen anderen benötigt, wird dieser automatisch hinzugefügt. Hat bis jetzt alles bei mir geklappt und einen spätestens einen Monat nach Release eines neuen Mods, müsste der dort auch vorhanden sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Bei minecraft gibts ein Button mit dem Namen "Mods" dort kannst Mods aktievieren oder deaktievieren.vieleicht liegts daran. Oder starte Minecraft neu