Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert weder mit Java 7 noch mit 8?

2 Antworten

Minecraft Forge läuft sehr wohl mit Java 8. Du hast wahrscheinlich nur Mods die dein Minecraft abschmieren lassen. z.B. könnte einer der Mods oder auch Forge in einer zu alten Version vorhanden sein die zu Problemen führt oder modkonflikte auftreten. Du kannst den fehler ermitteln, indem du alle Mods deinstallierst und immer nur einen Mod reinstallierst. So kannst du sehen, welcher Mod den Fehler verursacht. Wenn du den fehlererzeigenden Mod gefunden hast könntest du mal testweise die neueste Version ausprobieren.

Hast du vielleicht Mods oben, die den Client abstürzen lassen?