Wieso funktioniert 1.7.10 Forge Server nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür ein Startskript.
Erstelle dazu ein Textdokument und füge folgendes ein

java -Xmx2G -jar forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal.jar

Speichere Textdokument und ändere die Endung in .bat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Extro187
Beitragsersteller

Danke, mein Problem ist eigentlich nur noch das ich die nicht ausführen kann. Ich habe sehr lange etwas mit Minecraft Servern zu tun, aber komischer Weise funktioniert es jz nicht.

Extro187
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTargetException

    at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

    at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:77)

    at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

    at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:568)

    at cpw.mods.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunchWrapper.java:43)

    at cpw.mods.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaunchWrapper.java:12)

Caused by: java.lang.ClassCastException: class jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to class java.net.URLClassLoader (jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader and java.net.URLClassLoader are in module java.base of loader 'bootstrap')

    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Wie kann ich das beheben? (Ich habe sogar mit Java Pfad gemacht)

Extro187
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

1.8, bin mir nicht sicher, weil ich es nie absichtlich geupdated habe. Wo kann ich das sehen?

CorruptedSystem  11.06.2022, 15:24
@Extro187
  1. Windows-Taste + R drücken
  2. cmd eingeben und enter drücken
  3. java --version eingeben und enter drücken
Extro187
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Ok, komischer Weise habe ich Java 17, wie kann ich dies downgraden

Extro187
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Ah habe vor 15 min geschaft, aber ich habe jetzt Mods drauf geladen. Aber es gibt immernochmehrere Error. Ich habe alle Mods die der Server nicht braucht eigentlich dort gelöscht.

Extro187
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Tschuldigung für die späte Antwort, aber ich habe den Error gefixxt. Mein letztes Problem ist wenn ich auf meinen Server joine dann laden keine Chunks, es fliegen nur überall Blöcke rum.