Minecraft Fisch?

3 Antworten

2 Blöcke tiefes wasser ist noch nicht so effektiv, stell dich einfach an ein Flußufer und wirf die angel aus, dann sollten alle 8-12 sekunden fische anbeissen, denn angeln, die man aus dem boot auswirft, sind aus welchem gründen auch immer nicht mehr so funktionsfähig, wie beschrieben...

Umso tiefer das wasser desto besser, umso weiter der angelhaken vom spieler ist, desto besser

Ich vermute mal in mindestens 2 Block tiefen Wassr. Fahr mal mit einem Boot raus aufs Wasser.

das ist reiner Zufall mehr kann man nicht sagen. wenn keine anbeißt werf die Angel wieder ins wasser.