Minecraft: Fehlermeldung beim Öffnen vom Marketplace?

1 Antwort

Moin,

Da ich die Fehlermeldung selber nie hatte und Ferndiagnose immer schwer ist, kann ich jetzt natürlich nur vermuten.

Geh zu diesem Dateipfad: "C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftpe"

Und lösche alle Dateien außer die options.txt. (Sonst sind deine ganzen Einstellungen weg.)

Wenn du das Spiel startest, werden alle Dateien neu erstellt.

Wenn das nicht funktioniert hat, geh einen Ordner zurück (com.mojang) dort ist eine .dat Datei (udGefolgtVonZahlen.dat) lösch diese und Starte das Spiel.

Mach auch gerne ein Backup der Dateien, bevor du diese löscht.