Minecraft Fehlercode 0 was soll ich tun?

1 Antwort

„Exit Code 0“ ist eine falsche Fehlermeldung, denn 0 heisst soviel wie „erfolgreich ausgeführt“. Der richtige Exitcode müsste in den Logs/Crashlogs zu finden sein.

Klick mal im Launcher auf Einstellungen (links unten), und dann auf „Ausgabeprotokoll öffnen, sobald Spiele gestartet werden“. Dann startest du dein Minecraft. Hierbei sollte sich auch das Ausgabeprotokoll öffnen. In diesem machst du bei Warn, Error und Fatal einen Haken. Sobald das Spiel abstürzt kopierst du alles was im Ausgabeprotokoll steht und schickst es hier rein. Dann kann ich dir weiterhelfen.

Diamondblow
Beitragsersteller

Preparing to launch minecraft client for 1.16.4

Checking installations.

Minecraft client 1.16.4 is ready to start.

Starting!

Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

Diamondblow
Beitragsersteller

Das?

MrAmazing2  28.12.2020, 00:50
@Diamondblow

Nein, da isses nich dabei. Irgendwo da sollte was von „Process crashed with exit code“ stehen, mit einer Zahl dahinter. Die brauchen wir.

Diamondblow
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Mein Spiel startet auch nur im Mojang-Lade-Screen steht dann keine Rückmeldung...

Wenn ich es dann schließe startet sich der Launcher und sagt Exit Code 0 ich habe alsolut kp why

MrAmazing2  28.12.2020, 00:49

Das haste aber schön von mir kopiert xD

Und ihm dann nich weiterhelfen... Nice 👏🏼👏🏼