Minecraft entitie rotieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Minecraft-Entität zu drehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, welche Ressourcen und Kenntnisse du hast. Hier sind drei Optionen:

  1. Verwende einen Befehl: Du kannst den Befehl "/entitydata" verwenden, um die Ausrichtung einer Entität zu ändern. Du musst die Entität auswählen und dann den Befehl ausführen, um ihre Ausrichtung zu ändern. Der genaue Befehl hängt von der Art der Entität ab.
  2. Nutze einen Mod: Es gibt Mods wie z.B. "Better Animations Collection 2", die es ermöglichen, die Ausrichtung von Entitäten einfach über eine grafische Benutzeroberfläche zu ändern.
  3. Nutze ein externes Programm: Es gibt Programme wie z.B. "MC Edit", mit denen du Minecraft-Welten und Entitäten bearbeiten kannst. Mit diesen Programmen kannst du die Ausrichtung von Entitäten sehr genau ändern.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).