Minecraft Ende?

2 Antworten

Ja, die Inseln sind rund 500 Blöcke im Outer End draußen. Nimm die genügend Blöcke mit und bau dich raus.

Halte die Sneaktaste gut fest, wenn du fällst, dann fällst du und du stirbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Erdbeere1495  26.12.2023, 16:18

Knapp 800-900 Blöcke eigentlich:)

Joooooooo465
Beitragsersteller

Ok danke, und was ist das Portal das in der Luft entsteht wenn ich den Drachen besiegt habe?

Narrativium  26.12.2023, 16:21
@Joooooooo465

Da kannst du auch durchgehen, um zu einer zufälligen Insel zu gelangen. Du solltest dir nur die Koordinaten merken, da du sonst nur schwer zurückkommst.

Entweder du wirfst eine Perle hinein oder du platzierst eine Falltür und rutscht hinein.

Joooooooo465
Beitragsersteller
@Narrativium

Das heißt auf der zufälligen Insel gibt es kein Portal zum Zurückkehren?

Narrativium  26.12.2023, 16:35
@Joooooooo465

Das schon, aber wenn du weiter erforschen gehst, solltest du dir Koordinaten des Portals merken, du kannst zwar auch zufällig andere solche Portale finden, aber das kann lange dauern.

Kingtico  26.12.2023, 17:20
@Joooooooo465

Damit kommst du direkt zu den end ilands, einfach eine enderperle reinwerfen

Du besiegst den Enderdrachen, dann erscheinen die fliegenden Portale. In die gehst du mit einer Enderperle oder einer Falltür hinein, die Teleportieren dich dann zu den anderen End-Inseln wo es zB die Städte gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮