Minecraft end in „friedlich“?

2 Antworten

Ja die Bossmonster sind auch auf Friedlich da. Greifen dich auch ganz normal an.

Lediglich die sonstigen Monster (in dem Fall die Enderman) sind nicht da.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Der Enderdrache ist immer da. Weil man sonst nie aus dem End zurückkommen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

LilaGagar1n  31.08.2022, 16:20

Aber attackiert er dich dann trotzdem? (Selbe situation wie fragesteller)