Minecraft eisengolem Frage?

5 Antworten

Aaaaaalso: Ein Eisengolem hält selbst wenn du ihn mit einem Steinschwert schlägst sehr viel aus. Er bleibt nur beim Haus, wenn du da einen Zaun rumgebaut hast. Wenn nicht dann läuft er irgendwann weg. Schneegolem ist am Strand leide rnicht möglich, da er dort schmilzt.....

Raph101
Beitragsersteller

Danke:) Kann ich ihn irgentwie falls er weckläuft zurückholen? So wie Kühe mit Getreide?

Er läuft gerne weg, da seine KI nicht darauf programmiert ist (wie bei Dorfbewohnern) in einem Haus (Tür, 4 Wände, Dach) zu bleiben.

in welchem Biom bist du? Er bleibt nicht immer beim Haus.

Raph101
Beitragsersteller

Ein Birkenwald neben nem Strand:)

IchSasukeUchiha  09.08.2014, 00:13
@Raph101

Nein ich meine wenn du in einem ,, Extremhills Biom wärst würde es über 100 Blöcke in den Himmel schneien und dann könntest du dort schnee holen.^^

Raph101
Beitragsersteller

Achso ok:)

Also: Ein Eisengolem rennt gerne weg :D Sehr gerne, spreche aus Erfahrung, ich würde ihn einzäunen xD Du kannst ihn so weit ich weiß nicht heilen, er hält aber gut was aus. Schneegolems sind "billiger" halten aber auch weniger aus. Und rennen auch gerne weg. In manchen (den meisten) Biomen fällt ab einer gewissen Höhe Schnee, wenn es weiter unten grade regnet. Bau dir also einfach mit Blöcken und Leitern einen Turm weit nach oben und dann dort eine Plattform. Da sollte dann (wenn du im richtigen Biom bist, google das einfach mal :D) nach einigen Tagen Schnee gefallen. Wenn du einmal ein Schneegolem hast, hast du unendlich Schnee, da unter Schneegolems immer wieder neuer "wächst" :D

LG -Captcha

Raph101
Beitragsersteller

Danke:)

Kannst du dich den nicht selbst verteidigen oder direkt schlafen gehen, Eisengolem ist unnötig.

Raph101
Beitragsersteller

Doch aber mich überraschen immer die creeper und Skelette und der Golem ist da ne Hilfe. Außerdem spiel ich mit dem trackpad minecraft und da geht schlagen etwas langsamer:)