weiß jemand wo ich diese Pflanze in Minecraft herbekomme?

6 Antworten

Das sind Blätter einer Azalee. Dieser Baum wächst in allen Biomen und zeigt eine Lush Cave an. Er besteht aus Oak Holz und diesen sowie blütenlosen Blättern.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Das sind blühende Azahlenblätter.

Die bekommst du von Azaleenbäumen.

Endweder du findest einen irgendwo rumstehen oder du wendest Knochenmehl auf einen AzaIeenbusch an. (ob blühend oder nicht ist egal.) Der wächst dann zu einem Baum heran.

Azaleenbüsche findest du in Lushcaves oder du wendest Knochenmehl auf Moosblöcke an.

https://de.minecraft.wiki/w/Azalee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das ist Laub, nämlich blühendes Azaleenlaub. Findest du oft auf Azaleenbäumen, einfach mit einer Schere zerstören.

Und dieser Effekt, der diese Blätter so "flauschig" macht, ist ein Texture-/Ressourcepack.

https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/better-leaves-add-on-2-0

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das ist Azalea-Laub.

Einfach mit ner Schere so ne ausgewachsene Azalea frisieren. 🙃

warehouse14

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das ist ein Azaleenlaubblock.

Azaleen findest du als Baum in allen Biomen, ate stehen da, wo eine Lush Cave drunter ist (das sind die mit Ton, Moos, Wasser und Axolotls und so).

Oder du bist in einer solchen Lush Cave schon drin, da stehen die als Setzlinge rum. Die Setzlinge sind ungefähr einen halben Block groß.
Azaleenblätter gibt es mit oder ohne die rosanen Blätter, an den Bäumen kommt beides vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2