Minecraft Eisenfarm?

1 Antwort

Eine Eisenfarm muss mindestens 100 Blöcke von allem weg sein was als Dorf zählen kann um zu funktionieren. Besser sind 200 Block Entfernung.

Ist ja nun nicht gerade ne riesige Distanz.

Und die Eisenfarm sollte 21 Blöcke über dem Boden sein. Und nicht über einem Gewässer...

Die hier funktioniert zuverlässig gut:

https://www.youtube.com/watch?v=uYSIIOeCxqg

Die Golems, die dann bei Deinen Trading Villagern spawnen sperrste am besten irgendwo in der Nähe der Trading Villager ein. Dann nerven sie wenigstens nicht mehr ganz so arg und es spawnen keine neuen mehr dort wo Du keine haben willst...

Es spawnt immer ein Golem wenn es mindestens 10 Villager mit einem Beruf gibt und das Spiel das dann als Dorf erkennt.

Bei der Eisenfarm musste vielleicht einfach mal ne Nacht pennen. Dann resettet die sich manchmal...

warehouse14