Minecraft durchspielen mit cheats?

7 Antworten

Den Enderdrachen kannst du immer töten.

Ich sehe das nicht wirklich als Cheat. Jeder sollte das Spiel so spielen, wie er will, ohne richtig und falsch. Ich spiele auch mit Inventar behalten, weil ich sonst direkt frustriert wäre und es mir keinen Spaß machen würde. Ich finde das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Den Enderdrachen kannst du immer besiegen egal ob du im Überlebensmodus, kreativmodus oder Abenteuer Modus bist.

Als Cheaten würde ich sagen das es nicht unbedingt Cheaten ist da du ja bloß nach dem Sterben deine Sache nicht verlieren willst und du das Spiel nicht so gut kannst weil du ja noch net solange spielst.

Es sei denn du versuchst einen Speedrun dann ist es natürlich cheaten

Aber um das Game besser kennenzulernen würde ich an deiner Stelle mit Inventar behalten anfangs zu spielen und wenn du dann besser bist und gut genug dann kannst du ja mal den ganz harten Teil durch gehen in Minecraft.

viel Spaß beim zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler

kann man nicht wirklich als Cheat betrachten, es seiden du versucht ein Speedrun.. aber kannst damit trotzdem den Ender Drachen besiegen, es bringt keine Nachteile im Game

Woher ich das weiß:Hobby – seitdem ich Laufen konnte

peter18372
Beitragsersteller

okay dankeschön

Natürlich. Aber ich glaube, man bekommt außer auf Java keine Advancements.

Natürlich, warum sollte es auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktiver Gamer

peter18372
Beitragsersteller

weil das ein freund behauptet hat das wa nicht funktioniert

ILoveCode  01.08.2024, 14:29
@peter18372

Naja die Firma hat ja Cheats eingefügt damit man das Spiel leichter durchspielen kann und nicht das man das Spiel gar nicht durchspielen kann. Macht ja irgentwie auch sinn