Minecraft Nützliche Jobs für Villager?

7 Antworten

Die verkaufen geiles Zeug:

  • Rüstungschmied - Schmelzofen (Diarüstung 24 Dias normal)
  • Pfeilemacher - Bognertisch (1 Stack Pfeile -> 4 Smaragde)
  • Werkzeugsschmied - Schmiedetisch (Diaspitzhacke, nur bei viel Bergbau)
  • Bibliotekar - Lesepult (verz. Bücher, am besten Reparatur)

Hier kannst du dir viele Smaragde holen:

  • Maurer (Steinsorten, Ton -> Smaragde)
  • Schmied generell - Schleifstein, Schmiedetisch, Schmelzofen (Eisenbarren, Kohle -> Smaragde)
  • Pfeilemacher - Bognertisch (1 Stack Stöcke -> 2 Smaragde)
  • Fischer - Fass(Fisch, Boote -> Smaragde)

Wenn du ne Zombiefarm hast ist auch der Priester (Braustand) gut, da er Zombiefleisch kauft. Wenn du lust hast holst du dir noch einen Bauer (Komposter), da er Weizen anbaut, und so die anderen Dorfbewohner versorgt (Nachwuchs). Außerdem kompostiert er Samen zu Knochenmehl, das du einfach auflesen kannst. Geschikt platzierte Trichter und hungrige Dorfbewohner fangen Brote auf.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen, Erik

PS: Wenn du einen Villager-Zombie heilst, bekommst du Rabatt (lohnt sich bei Rüstungsschmied)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

https://minecraft.gamepedia.com/Villager#Professions

Für Items sind sie eigentlich alle nützlich.

Falls du mit „nützliche Jobs“ meinst, dass er von alleine irgendwas in der Welt macht: Nein, Farmer ist der einzige. Alle anderen sind einfach nur zum handeln da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Minenarbeiter, Holzfäller, Gräber, Alchimist, Jäger, Abenteurer, Architekt, Fischer, Handwerker, Waffenschmied...

Gruß

alle gut, nicht ohne grund kann man mit quasi nix tun doppelkisten an emeralds abzocken bei denen.

Librarian. Mit Abstand am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.