Minecraft Dorf verlorenđŸ˜©?

3 Antworten

Koordinaten an und systematisches Suchen. Beweg dich am besten vom jetzigen Standort aus spiralförmig nach außen und markiert Bereiche, in denen du schon gesucht hast. Und mach ein Backup jetzt, damit, falls du dich nochmal VerkĂ€ufer und gar nichts mehr findest, nochmal beim normalen Dorf anfangen kannst.

JustusMorgan  23.01.2020, 19:08

*verlÀufst, nicht VerkÀufer. Autokorrektur...

Du könntest versuchen in den Minecraft logs zu schauen ob dir davor schon irgendwas passiert ist, bei dem die Koordinaten da reingeschrieben wurden.

Da geht wohl nur suchen. Hattest du Koordinaten an?