MInecraft-Doppelklick Problem!

4 Antworten

das war bei meinem cousin genau so.

schließe minecraft, gehe ins windows menü und klicke auf neu starten. wenn du dann wieder minecraft öffnest, müsste es wieder funktionieren!

Drück mal wenn du in einer Welt bist f3. Dann schau ob oben links da wo 'FPS' steht deine FPS über 13 FPS sind. Wenn die unter 13 FPS sind ist dein Rechner zuschlecht und er erkennt das als doppelklick. FPS = Frames Pro Minute

Lollipop232
Beitragsersteller

bei mir schwankts zwischen 19 und 55 fps

Vielleicht laggt es? Wie viel fps hast du?

Lollipop232
Beitragsersteller

öhm das hab ich nicht im kopf... aber vorher hats ja auch iwie geklappt...

Benutzt du ein Laptop, oder Computer, wenn du ein Touchpad benutzt, kann es daran liegen, dass es ziemlich empfindlich. Aber ich kenne diese Probleme mit Minecraft. Ich weiß, sind ziemlich nervig.

Lollipop232
Beitragsersteller

PC mit USB-Maus