2 blöcke aber nur 1 klick?! (minecraft)

3 Antworten

Ich habe dsa Problem auf meinem LAptop auch gehabt... bei mir lag es daran, dass das Gerät nicht genug Power gehabt hat. Also Ram und Prozessor nicht schnell genug waren.

Ruckelt das Spiel denn auch sonst? Sollte das der Fall sein, dann musst du zusehen, dass du die Belastung verringerst. -> Hintergrundprogramme schließen, Sichtweite im Spiel runterstellen, Textrqualität auf niedrig stellen, außerdem solltest du gucken, ob dein Laptop im Energiesparmodus ist, dann wird nämlich die Prozessorleistung verringert um Strom zu sparen... zu guter letzt kann es noch helfen im Spiel in ein anders Biom, also in eine andere Landschaft zu wechseln. Wenn z.B. eine Höhle unter dir ist, wo viele Monster rumlaufen, Flüsse und Lava fließen und usw. bedeutet dass eine zusätzliche Rechenbelastung für deinen Laptop

Viel spaß beim zocken!

Spectrumprime
Beitragsersteller

es ruckelt nicht nie es ruckelt auch nicht wenn er ein 2ten block tut ich kann sehen wie er den 2ten tut es sind einfach immer 3 ´blöcke da die nicht sein sollten.

läuft das spiel flüssig den ich hatte das problem auch und es ging weg als ich die grafikanforderungen etwas runter gesetzt habe. probier es einfach aus das ist so die einzige spontane lösung die ich für dich hätte

MFG Takei

Das liegt nur deinem CPU oder an der Grafikkarte.

Minecraft hat dort hohe Anforderungen. Dein Gerät wird zu schwach sein.

Spectrumprime
Beitragsersteller

Meine Grafikkarte ist zu SCHWACH ?!?! erkundige dich erstmal danke!

ikwongk  19.12.2012, 11:57
@Spectrumprime

Das war meine erste Vermutung. Jetzt müsstest du mir die Daten nennen, also was ist denn? Nimm eine Vermutung erst mal an und begründe dann ruhig wieso du denkst, dass es nicht sein kann und schreie nicht wie kleines Kind.

Wenn du keine Daten nennst, dann kanns tdu keine perfekte Diagnose fordern, also ist deine Reaktion unbegründet, also schreibe präziser. Danke :).