MINECRAFT das mit den Blöcken und der Holzaxt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du Minecraft World Edit oder Singleplayer Commands. Wie das geht, kannst du auf YouTube gucken

Wenn du WorldEdit meinst, musst du //set (ItemID) schreiben und die Blöcke die du mit der Holzaxt ausgewählt hast, werden zu der ItemID

EllyX7
Beitragsersteller

danke :)

Blöcke von DA nach DORT =

//copy

//paste

und wenns nicht schön ist

//undo

Bedenke aber die Höhe! Wenn Du die Höhe Deines Avatars änderst von Copy nach der Paste-Position dann ändert sich auch die Höhe der Kopie.

Und wenn es auch gedreht werden soll (z. B. hauseingang) ... dann mach

//rotate ANZAHLDERWINKELGRAD

und danach erst //paste

Join the Pyramidalist-Project