Minecraft Create live?

Für den PC also Die Java Edition

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist grundsätzlich mit dem MultiMC Launcher möglich. Den kann man ohne Bedenken herunterladen und sich normal mit einem Konto anmelden. Man müsste dann das Create Live Modpack in den Launcher importieren. Jedoch kann man so nur offline spielen.

Kauf deinem Sohn einfach Minecraft - ihm wird es gefallen, ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TMC400
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Information

Du kannst es über den CurseForge Launcher probieren, aber ich denke es ist nicht möglich.