minecraft cracked server passwort vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Möglichkeiten:

  1. AuthMe wird entfernt, der Server auf PREMIUM gestellt und ggf. sollte sich der Freund auch PREMIUM holen.

  2. Wenn ihr einen privaten Server habt, dann macht die Whitelist an und entfernt AuthMe. Wenn ihr beide PREMIUM habt, dann könnt ihr den Server auch auf online umstellen.

  3. (nicht empfohlen*) Lass deine Daten bei AuthMe resetten und spielt weiter auf einem Cracked-Server.

Cracked ist nicht gerade zu empfehlen und ist respektlos und unfair gegenüber denen, die sich das Spiel gekauft haben (du ja auch), ebenso Cracked-Server, die für jeden Sche*-Client verfügbar sind!

Das einzige was dir noch übrig bleibt ist entweder versuchen dich an dein Passwort zu erinnern oder den Inhaber zu kontaktieren, der FTP Zugriff hat und deine Playerdata löschen kann.

nujo123
Fragesteller

Hmm ok dann werede ich es mal versuchen.. Danke