Minecraft Cracked auf Premium Server (Bitte Beschreibung GANZ GENAU durchlesen!)

9 Antworten

Bei Premium servern überprüft der server ob deine minecraft kopie legal gekauft ist. Hierzu wird bei in der Datenbank von Mohjang geprüft ob der Accountname mit dem du Spielst auf deiner IP eingeloggt ist. Da dies bei gecracktem Mc nicht der fall ist wirst du vom server getrennt. Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen wäre somit sich in die Hauptserver von Mohjang zu hacken. Da dies allerdings soziehmlich unmöglich ist lohnt es sich eher die 15euro in das spiel zu investiernwenn du es auch spieln willst

jerkruJK  20.07.2016, 22:29

Diese Antwort ist nur teilweise richtig. Beim einloggen in den Minecraft Launcher wird ein sog. Token erstellt und auf den Loginservern hinterlegt. Das heißt, dass der "Premium" Server die Mojang Loginserver abfragt, ob dieser Token in Verbindung mit der UUID (http://minecraft-de.gamepedia.com/UUID) legitim ist und gibt nach einer positiven Antwort den User frei.

SEvEN2803  12.04.2024, 07:11

Es kostet 30€ (:

nein, du brauchst premium minecraft und das musst du dir kaufen

Und was ist, wenn man mit Craced Mc sich mit einem Mojang Account einloggt?

geht ganz einfach, indem du minecraft kaufst.

Also es gab mal eine Möglichkeit das über MC Leaks zu lösen bei einigen Servern aber der Mc Leaks Server selbst wurde irgendwann stillgelegt. Sonst gibt es da eigentlich keine weitern Möglichkeiten soweit ich weiß.