Minecraft Commands (Chateinstellung)?

1 Antwort

Es gibt einen Befehl in Minecraft, mit dem du die Chatnachrichten beschränken kannst, die angezeigt werden. Der Befehl ist /gamerule sendCommandFeedback false. Dieser Befehl deaktiviert die Rückmeldung von Befehlen im Chat, so dass nur die Nachrichten, die über /msg gesendet werden, angezeigt werden.

Du kannst den Befehl auf deinem Server ausführen, indem du ihn in die Konsole eingibst oder ihn in ein Skript einbindest, das beim Start des Servers ausgeführt wird.

Achte bitte darauf, dass du diesen Befehl nur dann benutzt, wenn du sicher bist, dass du die Rückmeldung von Befehlen nicht benötigst, da es sonst zu Problemen kommen kann.