Minecraft Comes Alive 1.6.4

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Crafting-Rezept für die Krone gefunden! Die Krone für die Kinder, damit die auch Monarchen werden können wenn man stirbt, habe ich aber nicht gefunden. Also für die Krone müsst ihr in die Werkbank einfügen: Obere Reihe: Smaragd Diamant Smaragd Mittlere Reihe: Gold Leer Gold Untere Reihe Gold Gold Gold Also praktisch ein umgedrehter Helm mit einer Reihe aus Smaragd, Diamant und wieder Smaragd oben drauf. Es war mir eine Freude, zu helfen ;)

Helfer301001  10.05.2014, 17:05

Ich habe jetzt auch noch die Erbschaftskrone gefunden! Ich hatte mich entschlossen TooManItems durch NotEnoughItems auszutauschen, eine Kombination aus TooManyItems und dem Recipe Book. Da dachte ich mir: Wenn ich dadurch schon alle Crafting Rezepte erfahren kann, nutze ich das doch auch dafür! Das Crafting-Rezept für diese Erb-Krone ist:

Oben: Gold Smaragd Gold Mitte: Gold Leer Gold Unten: Gold Gold Gold

Falls ihr das Rezept braucht. Und andere Leute, die die Rezepte nicht kennen, werden hier auch noch beide erfahren können. :)

Das ist nur ein Goldhelm , aber mit dem Texture Pack Sphax :D

Hoalla
Beitragsersteller

wir haben kein texture pack drauf und das ding heist selbst : Krone Es gibt ein erfolg wo mann sich krönen lassen muss.

Redox1234  23.02.2014, 15:55
@Hoalla

Ich spiele Minecraft seit der Alpha und ich weiß mit Sicherheit das es sowas wie eine krone nicht gibt.

PS: Schick mir mal den Namen des Erfolgs

Hoalla
Beitragsersteller
@Redox1234

Das ist mit denn Mod Minecraft Comes Alive für die Version: 1.6.4 (mal ehrlich, hast du die Überschrift der Frage nicht gelesen?) Der Erfolg heißt: ''Krönt Mich!'' Die beschreibung: ''Schmiede eine Krone und werde Monarch'' Das mit denn Schmieden versteh ich nicht. Wie geht das???