Minecraft Challenge oder Command?

1 Antwort

Ich denke nicht dass du Bastis Challenge nachspielen kannst, ohne sein Modpack.

Seine alten Challenges waren oft über Commands, die neuen oft extra gecoded (wozu sonst hat er einen eigenen Coder...)

Wird schwer, aber vllt. gibt es irgendwo da draußen ein ähnliches Modpack zum Downloaden

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Feetshunter  26.06.2024, 18:43

Etwas ohne Variationen und per kill kann man glaub erstellen.... guck mal auf MCStacker, da kann man eigene Commands erstellen