Minecraft Bukkit Server überall Schneefall?

3 Antworten

//snow [Radius] meines Wissens nach :)

xXMusakiXx
Beitragsersteller

Okay danke. Ich probiere es gleich mal aus. :)

xXMusakiXx
Beitragsersteller

Danke. Dein Befehl hat funktioniert. Aber gibt es auch noch einen Befehl, dass es dann auch auf dem Beschneitet Gebiet schneit? Weil bei mir regnet es immernoch

wdwdwdw  28.01.2016, 20:20
@xXMusakiXx

Du musst das Biom in diesem Gebiet umsetzen (Geht mit Worldedit, kenne den Befehl nicht..) und dann einfach mit /toggledownfall Regen anmachen, dann schneit es. Wichtig: Das Biom muss ein Schneebiom sein (z.b. Dieser Schneewald, ka. wie der bei Worldedit heißt) :)

Hol dir Worldedit.
Dann mach:
/rg flag __global__ biome (ka also das, wo es schneit)

habe es selber auf meinem Server gemacht

__ sind 2 Unterstriche

__global__ musst du nicht noch machen, dass steht für Global

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Den gibt es bestimmt schau mal im Internet nach einer Command Liste