Minecraft Bukkit Plugin Party and Friends Gesucht!?

3 Antworten

Ein Party plugin musst du etweder selber schreiben oder du musst eines finden, dass sich mit deinen Minigameplugins versteht.

Das ist erstens sehr unwarscheinlich und kostet höchstwarscheinlich. Aber mit einem Friends Plugin kann ich dienen.
Ps: sogar mit deutschem tut

Es gibt das plugin Party and Friends extended with GUI for Spigot. Dies hat ein Party und ein Freunde System und hat eine GUI. Ist zwar nicht kostenfrei, jedoch sind 4,99€ auch nicht die Welt und es hat eine echt gute Qualität

Immer diese Leute die denken mit einem schnips ist ein plugin füt alles da weil alle plugins auf dem gomme server sind selbdt geschrieben und so etwas machen wenige gratis meistens darfst du 100€ + hinblättern