Minecraft Bot gesucht (Programm)?

4 Antworten

Er verwendet warscheinlich das Citizens Plugin

Es gibt ein Tollen Bot Mod : Custum NPC

Da kann man mit eine Zaubersab ( Haake) Bots Erstellen die kannst du soo einstellen wie du willst z.B Gegner / Händel / Gespräch / Quest / Kämpfer / Singen etc .

Zu allererst, glaube den wenigstens wenn sie sagen, dass sie es selbst programmiert haben. Denn das stimmt vielleicht nur zu 80-90%. Minecraft hat eine größtenteils jüngere Community, dadurch entsteht dieser Wert.
Und die wenigstens haben eine Ahnung was eigentlich dahinter steckt..^^

Es gibt aber genug Mods und Plugins die das anbieten, einfach mal entsprechend googlen.

Minecraft7163
Beitragsersteller

also der typ gehörte aufjedenfall nicht zu der "jüngeren" Community ;D ich weiß auch das es mit citiziens oder wie das heißt geht aber seine "Follower/Bots" konnten auch einfach gommehd.net joinen und da hacken ;D er hatte mind. 6 bots die mich und ihn nicht angegriffen haben aber den rest..... Haben jede runde gewonnen, die haben alle FF und Speed

Es gibt genug Bots, als Mods oder auch als Plugin für Server