Minecraft Bibliothekare?

1 Antwort

das liegt daran das im neuen snapshot die villager überarbeitet wurden mehr gibts auf youtube jeder villager aus einem anderen biom hat andere bücher wenn du das nicht magst kannst du entweder die 1.20.2 spielen oder da es eigentlich ein experimentelles update ist es bei der weltengenerierung nicht aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TouchMaHall
Beitragsersteller

wenn es nun vom biom abhängt, wo finde ich dann einen villager mit mending?

Lis051609  17.11.2023, 00:06
@TouchMaHall

diese villager sind schwehr zu bekommen dazu musst du nämlich villager in einem sumpf vermehren da musst du ihn auf das maximale level bringen und da gibt er dir zu 100% mending welcher trade am anfang kommt ist egal