Minecraft Bedrock-Welt sichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welten kopieren (Strg+C), in einen anderen Ordner (auf dem USB stick) gehen und einfügen (Strg+V). Habe ich bei mir auch so gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Ich selber spiele Java, doch du könntest ja mal versuchen die Welt auf einen Stick zu ziehen, umbenennen und dann in deinen weltenordner einfügen. Wenn die neue welt genau so ist wie die andere, dann weißt du das es gehen sollte.

ist allerdings nur eine Vermutung.

LG Jarwe13

Blaablaatyp
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst, stimmt das könnte ich probieren. Danke für die Antwort!

Melde dich einfach mit einem Microsoft Acount an. Das müsste klappen aber bitte nicht komplett drauf vertrauen habe keine Erfahrung damit.

Blaablaatyp
Beitragsersteller

Das habe ich schon einmal probiert. Hat nicht geklappt