Minecraft Bedrock coole Commands?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm ein Command Block, geb in den ersten ein /kill @e.

Mach den Block auf „Wiederholen“ auf „Bedingungslos“ und auf „Immer aktiv“

im zweiten gibst du dann ein /summon wither, die Einstellungen übernimmst du vom anderen Block.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian229  05.05.2021, 12:40

Und sie gamerule commandblockoutput auf false

PauliLP  05.05.2021, 12:40

Und was bringt es dir dann, wenn der Wither immer getötet wird?

CorruptedSystem  05.05.2021, 12:55

Könnte man da nicht gleich die Welt löschen? Man kann durch /kill @e ja eh nichts mehr tun.

CorruptedSystem  05.05.2021, 13:08
@Fabian229

Eigentlich killt der Befehl jedes entity (auch Spieler). Dafür steht das @e. Das ist wohl in der BE anders, obwohl das keinen Sinn macht.

Ja hier z.B. ein Tsunami 🌊

Du brauchst 4 Wiederholungs Commandblöcke auf immer aktiv und bedingungslos.

Zusätzlich brauchst du einen Rüstungsständer und ein Namensschild mit den Namen: WFWA

Erster Command: execute @e[name=WFWA] ~~~ fill ^-3^0^-1 ^3^4^-1 water 0 keep

Zweiter Command: execute @e[name=WFWA] fill ^-3^0^-3 ^3^4^-4 air 0 destroy

Dritter Command: execute @e[name=WFWA] tp @e[name=WFWA] ^^^0.2

Vierter Command: kill @e[name=WFWA]

der Vierte sollte mit einer Tick Versöhnung von z.B. 1200 sein

Wichtig: Beim Vierten muss Beim ersten Tick ausführen aus sein & Mache diesen Command mit dem Chat: /tickingarea circle deine Koordinaten 4

Letzter Test: v19.2

Sobald du deinen Rüstungsständer WFWA genannt hast geht der Tsunami los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vandehigh  07.07.2022, 21:42

Wichtig: /gamerule commandblockoutput false Im chat Eingeben

Guck mal auf dem Kanal von EasyGamer3000 vorbei. Richtig cool

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft