Minecraft Bedrock 1.21.30?

FrXdrgEnergizer  17.09.2024, 21:51

Hast du auf dem PC die java oder Bedrockversion von Minecraft installiert?

Suckmabanana32
Beitragsersteller

Ich habe beides. Um mit meinem Freund spielen zu können muss ich logischerweise auf Bedrock spielen, da auf Ps5 etc nur bedrock existiert

FrXdrgEnergizer  17.09.2024, 22:01

Hm, normalerweise ist es umgekehrt, und die Konsolen erhalten Updates erst mit Verzögerung, du könntest du es unter "neuste Entwicklungsversion" bei der Auswahl im Launcher finden.

Suckmabanana32
Beitragsersteller

Die Kategorie „Neueste Entwickelerversion“ gibt’s nur bei Java

Bei bedrock steht gibt’s nur „Preview“ und „Neueste Version“

FrXdrgEnergizer  17.09.2024, 23:27

Das müsste dann preview sein, evl ist das auch ein bug im launcher

Suckmabanana32
Beitragsersteller

alles gut hat geklappt

Ne preview ist das wie der Name schon sagt