Hallo, ich würde gerne wissen warum ich auf Minecraft Bedrock am PC keinen Realms von Freunden beitreten kann... Ich schick noch ein bild, weiß jmd nh Lösung?

iNeedHelp961  07.02.2023, 20:22

Mit welcher Version versuchst du zu joinen?

Zitrone123212
Beitragsersteller

Ich spiele halt auf Bedrock und da kann man halt im Minecraft Launcher nur normal das Game Starten... Oder wo kann man dort eine Version auswählen?

2 Antworten

Das Game updaten...

Geht im Microsoft Store. Im Notfall deinstallieren und danach erneut herunterladen.

Zitrone123212
Beitragsersteller

Hab ich alles schon 10 mal versucht.. Klappt nichts

liegt warscheinlich daran das dein client veraltet ist du musst die neuste version installieren

Woher ich das weiß:Recherche