Minecraft Bauideen Unterirdisch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da mehrere Ideen z.b. Kannst du ja eine U-Bahn bauen mit riesigen Bahnhof unterirdisch oder unter Wasser eine Kuppel wie das Eichhörnchen bei spongebob bloß net einen Baum sondern eine Stadt oder Dorf oder Du baust eine unterirdische riesen Plantage mit Bäumen Weizen Kartoffeln möhren zuckerrohr kakteen oder weiß der Geier was man in Minecraft mit einer Mod noch alles einpflanzen und züchten kann. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Mfg TheRexy1

Checker333
Beitragsersteller

New Atlantis ist schonmal in Planung ;-)

Du könntest so etwas wie ein 5***** Hotel bauen oder ein ganzes Dorf unter der Erde,mit dir als Bürgermmeister. Wenn du gerne mit Freunden spielst,kannst du sie auch in dein Hotel "einladen" und ihnen ein Zimmer vermieten.

Wenn dir das nicht liegt, züchte Tiere und baue einen Pacour unterirdisch.

LG LuluGirl12

Johann1307  06.10.2016, 19:30

Weißt du, wie man eine realistische Höhle bauen kann? also die natürlich aussieht, iwie mit worldedit oder so?

LuluGirl12  06.10.2016, 21:16
@Johann1307

Das kenn ich. Ich tue mich auch immer schwer gewollt ungewollt zu bauen. Such dir doch Bilder aus dem Netz und baue das nach. Oder versuche viele "Löcher" und Unregelmäßigkeiten reinzubringen.Du kannst erstmal einen Raum mit der Größe deiner Wahl bauen und dann einfach Kerben oder Löcher in Wände, Boden und Decke hauen. So mache ich das immer.

Bau dir doch ein riesiges Transportnetz mit Trichtern zwischen verschiedenen Häusern. Dann kannst du auch in der ganzen map Leitungen bauen, wo die items dann durchgehen und du so immer wieder dein Inventar leeren kannst.

Außerdem bieten sich noch diverse Redstonemechanismen und mobfarmen an.

Dann kannst du noch verschiedene Arenen für Minispiele wie zum Beispiel Bogenschießen bauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hier 15 Bau ideen Eine Kanalisation die in der Erde drein ist und mit (fast) jedem Gebäude im Keller verbunden Sind oder Einen Bahnhof oder Flughafen mit Terminal und das ganze drum und dran Bei meiner Stadt hab ich nen Hochhaus Was 150 Blöcke hoch 30blöcke breit Und20blöcke tief Hast du schon ein Marktplatz oder Aldi oder so XXXXXXDDDDDDD Evtl auch Leuchtturm oder die Kirche Von gronkh mit Sekte und Opfer Kammer oder Kiosk Blumen Laden