Minecraft automatische Villagerfarm?

2 Antworten

sie müssen zuerst einbisschen ihr eigenes inventar füllen (15 bread, 60 carrots, 60 potatoes, 60 beetroots, or 45 wheat) bevor sie etwas an andere weiter geben

https://minecraft.fandom.com/wiki/Villager#Farming

sein inventar ist noch nicht voll, du musst erst warten, bis es voll ist. Dann hat er genug für sich selber und sollte anderen dorfbewohnern etwas abgeben. Wenn du also etwas wartest, sollte die farm irgendwann funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).