Woher bekomme ich Schwarzstein in Minecraft?

Schwarzstein hat eine Tradechance von 8,71% in Stacks von 8-16 Steinen. Selbst wenn ich immer 16 Stück bekommen würde bräuchte ich 60.000+ Gold um das alles zu traden.

1 Antwort

Von Experten Narrativium und Maggiapfel3000 bestätigt

Für Gold kannst du eine Goldfarm auf der Nether Decke Bauen.

Schwarzstein kannst du einfach im Nether abbauen oder halt traden.

Mehr Ideen habe ich leider nicht.

PS: Habe mal in einem Video gesehen dass man auch einen automatischen Piglin Trader bauen kann den man dann mit der Goldfarm verbindet.