Minecraft auf Pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was ich aber wegen dem Geld nur die Java Version kaufen möchte.

Seit ein paar Monaten kann man nur die Bedrock/Java-Edition kaufen, einzeln ist das nicht mehr möglich, auch wenn du nur die Java Edition brauchst.

Hätte sowieso nicht viel Unterschied gemacht, davor war glaub ich die Java-Edition bei 25€, die 5€ mehr für die Bedrock macht wenig Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Einzeln geht nicht. Macht aber eh keinen großen Unterschied da die Java vorher 25€ kostete. Sind also nur 5€ oben drauf. 30€ geht auch klar, finde ich.

Naja also im Prinzip hast du gewonnen, denn für um die 2-5€ mehr als „vorher“ bekommst du nun beide Versionen. Einen Unterschied macht das doch eh nicht, nur das eben im „Minecraft Launcher“ beides spielen kannst.

Wo liegt jetzt dein Problem?

Ich musste noch beide einzeln kaufen und habe doppelt so viel bezahlt auch wenn ich Minecraft in der Alpha für kleines Geld bekommen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.