Minecraft auf flach umstellen?
Hey an alle Minecraftspieler!
ich wollte mir in Minecraft gerade eben eine flache Welt erstellen und wusste eigentlich auch wie es geht da ich Minecraft schon lange habe. Ich habe es ein paar Jahre auf meinem iPad gespielt und habe es jetzt auf dem Handy. Ich habe also der Welt einen Namen gegeben, auf kreativ und friedlich eingestellt, weil ich keine Lust habe dass eine Spinne über meinem Haus ist wenn ich aufwache…😅 und wollte dann runterscrollen um auf flach zu stellen aber es ging nicht. Dann habe ich die Welt erstellt und bin dann auf Einstellungen gegangen. Dort habe ich dann auch die Kategorie Welttyp gefunden aber ich konnte es nicht antippen. Hier ein paar Bilder damit man versteht was ich meine😂
Dann hätte ich nochmal eine Frage. Und zwar ob es funktioniert die Java (Swem modus) Version (oder so) auf dem iPhone zu haben, wenn ja, wie?
2 Antworten
Hey,
Du musst es einstellen before du auf "erstellen" klickst. Es gibt ja bei der Weltausstellung mehrere Menüs mit ganz vielen Einstellungen wo man z.B auch die "experimentellen Funktionen" o.ä. einstellen kann. Ich glaube das mit dem Welttyp müsste unter "fortgeschritten" sein. ( in dem blauen Kasten unter "allgemein"
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🐢
PS: du konntest nicht runter scrollen weil es wie gesagt die verschiedenen Menüs gibt und das Menü da zu ende ist.
PPS: als du die Welt erstellt hast konntest du allerdings weiter runter scrollen weil es dort nicht mehr im Menüs aufgeteilt ist.

Hey, wenn ich dir so geholfen habe könnte ich da vielleicht einen Stern bekommen. Ich weiß fragt man eigentlich nicht aber egal.🐢🐢🐢
Mann kann nur neue Welten auf flach umstellen keine schon erstellten
Also wenn du eine Welt erstellst runter scrollen und Welttyp Flach auswählen
oh mein gott danke danke danke wirklich du hast mir sehr weitergeholfen ich freue mich gerade so😂🫶🏼