Kann man eine Minecraft-Welt auf dem Handy kopieren?

Das App - (Minecraft, iPhone, App)

5 Antworten

Wenn du ein iPhone hast , kannst du das Programm iFunbox benutzen, das installiert man auf dem PC und dann steckt man das iPhone dran und öffnet unter Apps bei iFunbox Minecraft , dort in einem Ordner sind die Welten gespeichert.

MFG

Kopieren nicht, aber du kannst doch den Seed für die Overworld nochmal eingeben, dann ist sie vom Aufbau gleich.

LolipopCandy
Beitragsersteller

Gebauten*

LolipopCandy
Beitragsersteller

Ja aber ich will die gabauten Sachen wieder haben

Ja du musst dir den Dateimanager runterladen und die Datei finden das ist nicht schwer . DIE Datei ist glaube ich auf der Sd Karte in dem mojang Ordner oder unter spiele glaub ich. Ich habs nicht auf dem Handy also weiß ich es nicht mehr genau

Woanders hin kopieren oder auf dem Handy verdoppeln?

LolipopCandy
Beitragsersteller

Also es ist so ich habe eine riesen Welt gabaut aber mein Handy ist kaput (also die Scheibe)und ich werde mein Handy umtauschen aber dann habe ich meine Welt ja nicht mer
ich will das alles was ich gebaut habe, ich nacher wieder auf mein neues Handy laden kann oder so?!😖

Celtex  29.12.2015, 12:14
@LolipopCandy

Oke also es geht schon ist aber kompliziert... hab dir mal ein Tutorial rausgesucht ;)

Ja gut irgendwie wird der Link als Spam erkannt :') Gib einfach bei YouTube "Minecraft PE | Welt kopieren | iMac,Pc ohne Jailbreak (einfach)" ein

Des Tutorial ist jedoch für Mac.. habe leider keins für Windows gefunden also hoffe ich mal dass du einen Mac hast. Wenn nicht kannst dus trotzdem versuchen, da es eigentlich das gleiche Prinzip ist ;)

Viel Glück, Oli :)

Ja kann man du musst auf den Stift und dann runterschrollen und unten steht dann Welt kopieren

Woher ich das weiß:Hobby