Minecraft anmelde probleme?

1 Antwort

Ich habe das Problem nicht ganz eindeutig verstanden aber bei Anmelde problemen nach einem Update kann es manchmal hilfreich sein den Launcher neu zu installieren.

Dadurch wirst du auch ncihts verlieren da deine Welten usw. in einem Ordner Lokal auf deinem laptop gespeichert sind.
Was du verlieren wirst sind deine einstellungen also sprache, tastenbelegung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Manati09
Beitragsersteller

danke, mir hat gerade der mc support geantwortet und den account aktiviert, trotzdem danke

DerXEVEX  13.09.2024, 13:20
@Manati09

super wenn es wieder geht jetzt. Viel Spass weiterhin und wenn du fragen hast, melde dich gerne