Minecraft an jemanden verschenken der im Ausland lebt?

1 Antwort

Hallo,

kannst ihn einen Key kaufen und zukommen lassen... musst nur die richtige plattform und Version auswählen

https://www.instant-gaming.com/de/442-kaufen-minecraft-java-bedrock-edition-java-bedrock-edition-pc-spiel/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

mom0li
Beitragsersteller

Ist es sicher? Weil Minecraft ist ja 30euro und hier sind es 14

Radon  04.08.2024, 21:00
@mom0li

ich kauf alles da, funktioniert super

mom0li
Beitragsersteller

Ohh dankeschön! Also was passiert nachdem ich auf kaufen drücke? Bekomme ich als email so ein key oder code und gebe es ihm dann oder..? :D Sorry, kenne mich da kaum an

Radon  04.08.2024, 20:59
@mom0li

nachdem man sich da angemeldet und gekauft hat, erscheint der key da unter Käufe und kann kopiert werden