Minecraft alle Items weg?

2 Antworten

Das ist mir auch mal passiert und wirklich ärgerlich. Ich glaube aber, dass die Items danach komplett gelöscht sind. Jedenfalls habe ich es versucht in der aktuellen Version neu zu laden, aber die Items kamen nicht wieder.

Hast du vielleicht davor eine Sicherheitskopie gemacht? Dann kann man die versuchen zu laden.

leon0552588
Beitragsersteller

wie würde ich den herausfinden ob ich eine Sicherheitskopie hab ? Danke schonmal

speedjajxx  29.05.2024, 11:28
@leon0552588

Ich weiß nicht wo die abgespeichert werden, aber die hättest du aktiv erstellen müssen. Bei mir kam eine Warnung, dass ich es in einer alten Version starte und dazu die Frage, ob ich eine Sicherheitskopie erstellen möchte. Das habe ich leider nicht gemacht, deswegen weiß ich auch nicht, wo man die später findet.

Ist mir auch mal passiert, habe zum Glück alles in der Cloud hochgeladen und gespeichert aus platzgründen. Soltest du auch mal machen.

leon0552588
Beitragsersteller

ich habe eine kopie gefunden, weiß aber nicht wie man diese hochlädt und dann auch spielen kann