Minecraft AFK Bruchsteinfarm?

4 Antworten

Sowas ist nur eventuell machbar mit tnt duplizieren, weil es keine Möglichkeit ohne mods gibt diese automatisch abbauen zu lassen. Ich würde das aber als cheaten sehen und wäre gegen sowas aber das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – ich weiß fast alles darüber

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du, dass der Block automatisch zerstört wird?

Eine AFK Bruchsteinfarm funktioniert so, dass du dich davor stellst und es abbaust. In Minecraft gibt keine Minenarbeiter oder Mining Turtles (Ohne Mods)

Woher ich das weiß:Hobby

HSAchef
Beitragsersteller

8menno

Google mal nach "AFK Cobblestone Generator", es gibt ungefähr 7.968 verschiedene Bauformen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war selbst Mod eines MC-Servers & hab Kontakt zu Admins

HSAchef
Beitragsersteller

dank, das du mich auf die idee mit der mod gebracht hast. ich spiele 1.16.5 und ich hab ne mod gefunden. die hat auch ein paar andere nützliche dinge.

picasso22  08.09.2021, 20:40

ich glaube die Zahl kannste verdoppeln und bist noch immer nicht nah dran

HSAchef
Beitragsersteller

oh, ich hab nur deutsch gesucht und da kamen nur normale....

HSAchef
Beitragsersteller
@HSAchef

das es eine einfache Lösung gibt ist oft am schwierigsten herauszufinden ^-^

Willst du mit afk abbauen oder full Auto? Also bei f3 + t baut er Auto. Ab

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung