minecraft afk-botaccount?

Ergänzung: Am besten wäre es wenn der bot von alleine auf den server kann bzw nen befehl eintippt um wohin zu kommen, denn wenn ich ihn selber hinstellen soll hat es eher weniger sinn für mich da ich dann auch meinen pc einfach an lassen kann ^^

1 Antwort

Ja, aber das kostet viel. Ich nehme mal an, dass du mehr als einen willst. Dafür könntest du eine Cloud Server mieten und dort Minecraft drauf installieren. Dann musst du aber auch mehrere Minecraft accounts haben.

Lass mich nur erwähnen, dass das „botten“ in Minecraft grundsätzlich nicht erlaubt ist, und außerdem von den Meuten nicht gut aufgefasst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genügend Zeit in Minecraft verbraucht, um sich auszukennen

laserdave
Beitragsersteller

hey, danke erstmal für die antwort ^^

optmial wären erstmal 2 oder 3..

Es geht wirklich nur darum das die jemand hostet also die sollen von alleine auf den server und sich auf nen bestimmten punkt stellen und afk sein.

auf diesem server ist es auch erlaubt, also man kann dort die accounts als "bots" eintragen :D

Welche seite bzw wo würde ich das finden und was würden die 2 bis 3 accounts da kosten?

Glandorf  25.07.2024, 14:00
@laserdave

Die Github seite die ich gesendet habe benutzt einen echten Minecraft account. Kostes also so viel, wie ein Minecraft account kostet.

laserdave
Beitragsersteller
@Glandorf

danke, würde ich ansich schaffen haha

was wäre trotzdem die alternative wo ich den account nicht hosten muss, was dann eventuell auch was kostet?

Glandorf  25.07.2024, 22:54
@laserdave

Du meinst einen Account, der nicht dir gehört? Sowas gibt es meines Wissens nicht.

Warum brauchst du das eigentlich?

laserdave
Beitragsersteller
@Glandorf

geben tut es das, kostet halt moatlich etwas dafür das der account für dich gehostet wird..

für nen minecraft server auf dem ich zocke, da gibt es etwas wo man in nem bestimmten chunk stehen muss und dafür ingame geld bekommt, das ist so ca die beste geld ethode auf dem server und lohnt sich viel mehr da nen bot zu holen anstatt in was anderes zu investieren xd