Minecraft 2021 noch zocken?

8 Antworten

Minecraft verliert immer mehr an Spieler.

Nein?

Server wie Hypixel sind heutzutage so voll wie nie zuvor.

Minecraft Youtuber wie Dream sind die zurzeit am schnellsten wachsenden Youtube-Channel und haben pro Video um die Millionen Likes und ein vielfaches davon an Views.

Wie jedes Spiel wird auch der Hype von MC schwinden. Abwarten und schauen

MankoChin  21.09.2020, 20:47

Er ist schon einmal geschwunden und erst vor kurzem wieder zurückgekommen.

Wahrscheinlich schon. Denn Minecraft hat Fortnite überstanden und noch vieles mehr und es wird glaube ein spiel sein welches nicht so schnell an Bedeutung verliert.

Es sei denn es kommen keine Updates mehr raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hypixel-der größte Minecraft Server- hatte vor kurzem einen neuen Spieler rekord von 115.000 Spielern gleichzeitig, und du willst mir sagen, dass es ausstirbt? Und selbst wenn Singleplayer oder eine Welt mit ein bis zwei Freunden macht auch Spaß

Dieses Spiel ist ein Klassiker das müsste jeder in zukunft auch spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung