Minecraft?

1 Antwort

das zoomen ist doch von einer Mod oder einem add-on für minecraft soweit ich weiss - hab das früher auch benutzt.

das findest du eben nicht in den einstellungen von minecraft, da es keine einstellung von minecraft ist weil es im normalen minecraft kein zoomen gibt - nur mit dem was man sich extra runterladen kann.

Joschchu  01.09.2024, 13:36

normaler weise ist das auch in den Minecraft Einstellungen zu finden außer es gibt ein spezielles Menü von der Mod vielleicht solltest du das mal gucken.