Minecraft Scrollrichtung in der Hotbar verkehrt rum?

1 Antwort

Benutz doch einfach hotkeys.

Sprich, für jeden (also fast jeden) hotbarslot, benutzt du eine Andere taste, das ist präziser als Mausrad. Am wichtigsten sind die Slots 6-9, weil man diese nur sehr schlecht erreichen kann.

Meine hotkeys:

1-q

2-2

3-maustaste4

4-maustaste5

5-5

6-f

7-c

8-v

9-b

Oder schau mal in den Mauseinstellungen unter Optionen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

DerNamenssucher
Beitragsersteller

In den Mauseinstellungen unter Optionen habe ich nichts dazu gefunden. Was das mit den Hotkeys angeht so würde ich ganz gerne lieber beim Mausrad bleiben, ich spiele seit 8,5 Jahren Minecraft und habe immer das Mausrad genutzt, das ist einfach so gewohnt dass ich es schwierig fände mich umzugewöhnen